Ferienhof Walker
Ferienhof Walker

Kontakt:

Ferienhof Walker

Christazhofen Eck 1

88260 Argenbühl

 

Telefon: (07566) 757

Telefax: (07566) 941929

E-Mail schreiben

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nina (Freitag, 27. Mai 2016 13:27)

    "Und alle wollen zurück zur Natur"
    Frische Luft, saftige Wiesen, idyllische Ruhe, Tiere zum anfassen, da ist für die ganze Familie was dabei...
    Liebe Familie Walker Vielen Dank für die tollen Tage, wir durften Ihre Gastfreundschaft in allen Zügen genießen... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn wir haben selten einen Urlaub so
    genossen.

  • Mayr Andreas (Dienstag, 26. April 2016 22:39)

    Liebe Familie Walker,
    nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.
    Wir werden euch auf alle Fälle wieder besuchen, dann bestimmt für länger..

    Viele Grüße aus Friedberg Familie Mayr

  • Susanne Pohl (Sonntag, 12. Juli 2015 06:58)

    Liebe Familie Walker,
    eigentlich dachte ich ja, nach 2 wunderschönen Urlauben bei Euch seien die Kinder nun langsam zu groß für das "Abenteuer Bauernhof". Weil Urlaub bei Euch aber schon fast ist wie nach Hause kommen und
    wir genau das für die Ferien brauchten, waren wir froh, wieder bei Euch unter zu kommen. Und siehe da: Das Freizeitangebot ist mit den Kindern mitgewachsen! Plötzlich war auch Shopping in Wangen oder
    Orks Jagen im Eistobel eine tolle Ergänzung zu Kuhstall und Co. Und so haben wir gleich für nächstes Jahr wieder gebucht. So unkompliziert kann Urlaub sein!
    Herzliche Grüße an Euch alle,
    Susi und Familie

  • Hana Riemer (Donnerstag, 23. April 2015 00:34)

    ...Viel von schön gestaltetem Platz für Gemütlichkeit genossen, viel von unglaublicher Gastfreundschaft erlebt, viel Neues vom Hofalltag gelernt und denn den eigenen dabei ganz vergessen, viel
    wunderschöne Gegend mit vielen Möglichkeiten genutzt...und auf einmal auch mal wieder ZEIT gehabt...Wir hatten -schon wieder- unglaublich schöne Tage bei euch verbracht.

    Liebe Walker - Familie!
    Herzlichstes Dankeschön dafür. Bis zum Nächstenmal! Die Riemers, München

  • Steffi (Sonntag, 14. Dezember 2014 09:42)

    Seit Jahren genieße ich immer wieder meine Wochenenden bei Euch und freu mich schon auf das Nächste....ein wunderschöner Fleck Erde, welcher von liebevollen Menschen gehegt und gepflegt wird.
    Vielen Dank für die tollen Stunden mit Euch

  • Felix Unterer (Montag, 29. September 2014 18:05)

    Hallo Familie Walker,
    lieber Bernd und Jörg,
    vielen lieben Dank für die wundervolle Beherberung über das verlängerte Wochenende.
    Es war einfach alles perfekt. Die frisch renovierte Ferienwohung ist ein Traum und sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Die 3 Tage waren für uns Erholung pur.
    Wir kommen sicher wieder.
    Herzliche Grüße aus Holzelfingen beim Schloß Lichtenstein
    Felix und Petra

  • Hans Maier, Filderstadt (Mittwoch, 27. August 2014 19:26)

    Liebe Familie Walker,
    lieber Heinrich,
    wir hatten Glück, dass noch etwas frei war, und es hat uns hervorragend bei Ihnen gefallen. Bis zum nächsten Mal.
    Fam. Maier, Filderstadt

  • Fam. Zimmermann (Samstag, 09. August 2014 21:58)

    Hallo Familie Walker,

    vielen Dank nochmal für die schöne Woche im Allgäu.
    Es hat uns drei sehr gut gefallen und wir werden euch weiterempfehlen.

    Viele Grüße aus Pforzheim
    Fam. Zimmermann

  • Oliver Mögle (Mittwoch, 09. Juli 2014 21:10)

    Liebe Walkers,
    wie immer Erholung pur für die ganze Familie. Bis zum nächsten Mal.
    Eure Mögles

  • Verena (Sonntag, 29. Juni 2014 19:32)

    Jedes Mal aufs neue ein erholsamer Urlaub bei Familie Walker im schönen Allgäu - und das seit über 20 Jahren :-)
    Perfekt für Familien, viele tolle Ausflugsziele in der Umgebung und seit der Renovierung der Wohnungen noch schöner....wir freuen uns schon aufs nächste Mal! ;-)

    Liebste Grüße aus Leonberg

  • Christian Bönisch (Samstag, 14. Juni 2014 15:22)

    Hallo Familie Walker,
    eine Woche Urlaub auf eurem neu renovierten Hof ist für uns Erholung pur.
    Als unsere Kinder klein waren, wurden sie im Stall beaufsichtigt. Heuer haben sie aktiv mitgeholfen Kühe zu melken, sind Traktor gefahren und fühlen sich selbst als Hofhelfer.
    Die kleinen Touren nach Isny oder Wangen sind immer wieder mit neuen Eindrücken verbunden und die größeren Wanderungen durch den Eistobel oder auf den Hochgrat sind schnell zu erreichen.
    Bei herrlichem Wetter locken die zahlreichen Badeseen zum Sprung ins kalte Nass.
    Wir kommen wieder, allein um die Abende am Lagerfeuer zu genießen.
    Grüße aus Forst (Baden)
    Familie Bönisch

  • Katrin Velten (Montag, 21. April 2014 11:24)

    Hallo ihr Lieben!

    Wir haben gerade die Bilder angeschaut nach der Renovierung! Es sieht toll aus.
    Ein Grund mehr uns auf den Urlaub bei Euch zu freuen.
    Leonie zählt schon die Tage!

    Bis dahin, bleibt gesund.
    Es grüßen herzlich

    Eure Veltens aus Pforzheim ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienhof Walker